Samstag, 31. August 2013

Die Rückreise

"Ooooh ich hab solche Sehnsucht , ich verliere den Verstand. Ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerlaaaaaaand!"

Gestern ging es nach zwei sehr schönen Wochen zurück in die Heimat. Zwei Wochen war es für Sylt ausgesprochen gutes Wetter, kein mal Regen und dann gestern, Abreisetag, zapp: Regen! Also wie immer alles richtig gemacht! Koffer packen, Appartement wieder herrichten und frohen Mutes, und guter Hoffnung 6 Stunden später wieder zu Hause zu sein, ging es auf nach Gummibach. 
Haben wir gedacht.Hahaha, Pustekuchen! 
Ganze drei Stunden mussten wir auf den Autozug warten. Dann also drei Stunden, einer Salzstangenpackung, ein Brötchen, 3 Runden "Beruferaten", zwei Flaschen Cola und einer Handy Akkuladung später ging es dann endlich auf den Zug. Ich liebe die Fahrt auf dem Autozug, man kann noch einmal den Urlaub Revue passieren lassen und in Ruhe Abschied von der Insel nehmen. Nach einer 3/4 Stunde Fahrzeit ging's dann also flott über Hamburg,Bremen, Dortmund usw über die Autobahn nach Hause.
Haben wir gedacht. Hahaha, Pusteblume. 
1000 Baustellen und Unfälle  auf überfüllten Autobahn vertragen sich nicht so gut mit dem Ferienrückfahrverkehr. Ganze 10 Stunden haben wir von Westerland nach Gummersbach gebraucht!

Bis zum Horizont wartende Autos, die alle auf den Autozug wollen.

Absolute Langeweile!

An einer Baustelle waren so Smiley-Schilder, welche die Kilometeranzahl bis zum Baustellenende angezeigt haben. Beginnend mit roten, böse guckenden Smileys, kamen gelbe und dann grüne lächelnde Smileys. Total süße Idee!

Zu Hause angekommen ging es noch zu meinen lieben Freunden aufs Big Summer closing nach Gut Haarbecke. Oh, wie ich meine Mädels vermisst habe. Müde, aber zufrieden endete der Tag dann um 4 Uhr in meinem heimischen Bettchen!

Liebe Grüße ,
eure Eliza 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen