Sonntag, 25. August 2013

Hallo Mr. Krabs

Optisch ist die Flut na klar um einiges hübscher an zusehen, aber Ebbe hat auch so seine Reize.

Sobald sich das Meer verzogen hat, werde ich zum kleinen Kind. In der ein Hand ein Schäuffelchen, in der anderen einen Eimer und los geht's auf die Suche nach großen und kleinen Schätzen, und was das Meer halt noch so hergibt! 
Heute habe ich fünf riesige Krebse gefangen. Das ist hier pures Glück, da mit mir noch unzählige Möwen auf die Ebbe warten nur um dann lauthals über alle Krebse und Seesterne herzufallen.
Nachdem ich dann alles Lebende , oder zumindest Bewegende, gerettet und wieder ins Meer gesetzt habe, war in meinem Eimerchen Platz für Muscheln. Dabei habe ich ein ganz besonders schönes Exemplar gefunden, was sich sicher gut als Kette macht.

 
Hallo Mr. Krabs!


Während meines fröhlichen Rumgehobse sind mir diese gemeingefährlichen Algen zum Verhängnis geworden. Schwuppdiwupp lag ich auf meinem Popo.

Was meint ihr, lässt sich daraus vielleicht eine hübsche Kette machen?


Eure Eliza








2 Kommentare: