Mittwoch, 28. August 2013

Sansibar oohooo Sansibar

'Überfüllt, überteuert, fast ranzig, unfreundlich und heiß und trotzdem darf ein Besuch in der Sansibar nicht fehlen!

Schon die Parkplatzsuche stellte sich schwierig da: überall teure Luxusauto auf dem sehr vollen und engen Parkplatz, da macht einparken noch viel weniger Spaß. 
Auf den Luxus sich mit dem Shuttle die 50m bis vor die Restauranttür fahren zu lassen haben wir verzichtet. Oben angekommen mussten wir dann, natürlich, warten bis ein Platz für uns frei wurde. Schnell hinsetzten und so lange um den Tisch rumrücken bis man eine Position gefunden hat, in der der Stuhl nicht ganz so doll wackelt.
Während wir dann einen typischen Sansibar Weißwein genossen, sind wir, wie überall, unserem Lieblingshobby nachgegangen: Leute gucken! Das geht hier super und macht besonders viel Spaß. All diese versnobten Neureichen, die sich garnicht mal so gutes Essen auf ungemütlichen Klappstühlen reinziehen.

Ihr merkt schon, die Sansibar ist nicht ganz so mein Ding!



Das schönste an der Sansibar. Dieser riesige Stahlkopf.


Da isse, die berühmte Sansibar-Sylt!



Wenn man es nicht schafft, die 50m vom Auto bis Restaurant Tisch zulaufen. 

Liebe Grüße,
Eliza




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen