Dienstag, 3. September 2013

Hui oder Pfui?

Als ich neulich bei Primark war, habe ich mir für 1€ Fake-Piercings gekauft.
Schon 3 mal habe ich versucht mir am oberen Ohr einen Piercing stechen zu lassen. Jedes mal das gleiche Spiel : 3 Wochen höllische Schmerzen, schlaflose Nächte und ein rotes Ohr. Also schwuppdiwupp raus das Ding, ein Jahr warten und dann ein neuer Versuch. Auf Dauer teuer und schmerzhaft. Deswegen fand ich diese Fakes auf dem ersten Blick  sehr cool.
 Optisch sind sie aber leider alle nicht so toll und sehen auch nicht sonderlich echt aus. Aber für Karneval oder ähnliche Veranstaltungen sind sie ganz nett. 
Da sind die drei Prachtdinger!

Sieht ganz schön unecht aus, oder?

Habt ihr auch Erfahrungen mit Piercings an dieser Stelle und irgendwelche Tipps wie es auch bei mir ohne Entzündung klappen könnte? 

Liebe Grüße,
Eliza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen